Unkategorisiert

linemetrics_01

LineMetrics

 

linemetrics

LineMetrics

Internet of Things Plattform für die Industrie

Was machen wir?

LineMetrics macht Messdaten und Anlagenzustände für die Optimierung schnell verfügbar und von überall erreichbar. Mit unserer Online-Plattform lassen sich mit minimalem Installationsaufwand Sensor- und Maschinendaten direkt über den Browser erfassen, überwachen und auswerten. Online registrieren, LineMetrics GSM Datenlogger-Box auspacken, Signale anschließen und los gehts!

Wie erobern wir die Welt?

Als Innovationsführer sind wir dem traditionellen Mitbewerb technologisch um Jahre voraus. Als agiles Start-Up werden wir diese Führung weiter ausbauen. Unsere Plattform ist als Public Cloud-Lösung für einen globalen Markt entwickelt. Unsere Vision ist es, den Anwender vor Ort selbst zu befähigen seine Problemstellung innerhalb kurzer Zeit, ohne komplexes, langwieriges IT-Projekt und ohne Fachexperten, zu lösen. Bei einem durchschnittlichen ROI von wenigen Wochen.

Wer hilft uns dabei?

Unsere Rolle ist die des richtungsweisenden Technologielieferanten. Unser Erfolg wird von zuverlässigen Integrations- und Vertriebspartnern getragen. Wir pflegen und erweitern laufend ein internationales Netzwerk an ausgezeichneten Partnern. Gemeinsam sorgen wir für das kontinuierliche Wachstum von LineMetrics.

Warum Optimierungsprozesse?

Wir sprechen bei Industrie nicht nur von Produktionsunternehmen. Die gesamte Industrie im weitesten Sinne ist unser Markt: Fertigungsindustrie, Handelsketten, Landwirtschaft. Alle Branchen wo es Anwendungspotenziale gibt, die mit traditionellen Lösungen bisher nicht realisiert werden konnten. Und davon gibt es reichlich. Wir sind für Groß und Klein die kostengünstige Einstiegsdroge in die Internet-gestützte Analyse von Daten. LineMetrics ist das Optimierungs-Werkzeug für die Masse.

Facts & Figures

Gründung: Mai 2012

Mitarbeiter: 14

Verarbeitete Datenpunkte: 500.000.000

Webseite: linemetrics.com

Jobs: linemetrics.com/de/jobs

Unkategorisiert

Comments are closed.

Leave a comment

Comments Closed

Uncategorized

LineMetrics

 

linemetrics

LineMetrics

Internet of Things platform for the industry

What do we do?

LineMetrics makes measured data and appliance states quickly available and accessible from anywhere. Our online platform allows to acquire, monitor, and analyze sensor and machine data directly within the web browser with minimal installation work. Register online, unpack the LineMetrics GSM data logger box, connect signals and go!

How do we conquer the world?

As an innovation leader, we are providing technology which is years ahead of the technology of our competitors. As an agile start-up, we are continuously extending this leadership. Our platform is designed as a public cloud solution for a global market. Our vision is to empower users themselves to solve their problems within a short period of time. Without complex, lengthy IT projects and without experts on the subject matter with an average ROI of only a few weeks.

Who is helping us?

We are the technology provider. Our success is supported by reliable integration and distribution partners. We continually maintain and expand an international network of trusted partners. Together, we ensure the continued growth of LineMetrics.

Why industry?

For us it’s not only production companies. We are talking about industry in the broad sense: manufacturing, retail chains, agriculture. All sectors where there are potential applications that previously could not be realized with traditional solutions. We are the cost-effective gateway drug into the web-based analysis of data for small and big companies. LineMetrics is the optimization tool for the masses.

Facts & Figures

Launch: May 2012

Employees: 14

Processed data points: 500,000,000

Website: linemetrics.com

Jobs: linemetrics.com/en/jobs

Uncategorized

Comments are closed.

Leave a comment

Comments Closed