Unkategorisiert

whatchado

whatchado

Mit uns findest du deine Berufung!

Was machen wir?

Wir haben die Vision, Menschen glücklich zu machen, indem sie den Beruf finden, der perfekt zu ihnen passt! Dafür haben wir mehr als 6.500 Menschen interviewt, die ihr berufliches Glück bereits gefunden haben. Vom Youtuber bis zum Unternehmensgründer zeigt whatchado.com die Vielfalt an Berufsmöglichkeiten auf. Und wie jeder in dem Umfeld landet, von dem er immer geträumt hat.


Wie erobern wir die Welt?

So vielfältig wie Menschen und ihre persönlichen Geschichten sind, ist auch die Berufswelt mit all ihren unterschiedlichen Arbeitgebern und Berufsbildern. Deswegen zeigen wir neben tausenden Videointerviews mit unseren klassischen sieben whatchado Fragen auch die spannendsten Unternehmen und die coolsten Berufsbilder. So bieten wir einzigartige Einblicke hinter die Kulissen und ermöglichen es neben deinem Traumberuf auch gleich den passenden Arbeitgeber zu finden. Dazu gibt es unser whatchado Matching bei denen jeder 14 Fragen zu seinen Vorlieben beantwortet und dadurch passende Karrierewege entdeckt.

Wer hilft uns dabei?

Unser Team von über 40 Mitarbeitern, unsere User, unsere mehr als 250 Kunden, Hansi Hansmann und natürlich unsere Business Angels Brigitte Ederer, Claus Raidl, Familie Püspök, Hilde Umdasch und Nicole Ehrlich-Adam. Und dazu die vielen Menschen da draußen, die an uns glauben und uns auf unserem Weg unterstützen, die Welt zu retten.

 Warum Berufsorientierung?

We love what we do! Und genau das wollen wir dir auch ermöglichen. Wir sind davon überzeugt, dass es für jeden Menschen auf der Welt nicht nur den perfekten Partner, sondern auch den perfekten Beruf gibt. Und wir helfen Menschen dabei, diesen zu finden!

Facts & Figures:

Gründung: 2011

Mitarbeiter: 43

Videos Online: >6.500

Webseite: www.whatchado.com

Jobs: jobs@whatchado.com

 

 

 

Hier geht’s zu Ali Mahlodji’s und Jubin Honarfar’s whatchado Videos:

 

 

Unkategorisiert

Comments are closed.

Leave a comment

Comments Closed

Uncategorized

whatchado

whatchado

Our vision is to make you happy by helping you find the profession that suits you perfectly!

What do we do?

We interviewed more than 6,500 people, who have already found their professional happiness. From Youtubers to company founders, on our platform a broad variety of professional opportunities and ways to get there can be explored.

 

How do we conquer the world?
The professional world with all its different employers and professional backgrounds is similar to the diversity of people and their personal stories. That’s why we show not only thousands of video stories from employees, but also present the best employers and the most exciting job profiles. As a result, you will be able to get a unique look inside the companies, discover their jobs and get a feel for their working environment. And then there is our own whatchado matching. By answering 14 simple questions, people will get matched with the persons interviewed and can discover jobs that suit each individual’s personality and dreams.

 

Who is helping us?

Our team of more than 40 employees, our community, our more than 250 customers, Hansi Hansmann and of course our Business Angles Brigitte Ederer, Claus Raidl, Family office Püspök, Hilde Umdasch and Nicole Ehrlich-Adam. And of course, the many people out there who believe in us and support us on our journey to save the world.

 

Why career orientation?

We love what we do! We believe that there is not only the perfect partner for every person in the world but also a profession that matches everyone perfectly. We help finding it!

 

Facts & Figures

Launch: 2011

Employees: 43

Videos online: >6.500

Website: whatchado.com

Jobs: jobs@whatchado.com

 

 

Watch Ali Mahlodji’s and Jubin Honarfar’s whatchado Videos (in German) here:

 

 

Uncategorized

Comments are closed.

Leave a comment

Comments Closed