Unkategorisiert

cashpresso

Credi2 GmbH

Lending as a Service

Was macht Credi2?

Die Credi2 GmbH entwickelt und betreibt Lösungen für Banken, Finanzdienstleister und Handelsunternehmen, um ihren Kunden moderne Zahlungs- und Finanzierungslösungen anbieten zu können.
Gemeinsam mit Partnern wie u.a. Volkswagen Bank, Deutsche Handelsbank, BLSK,Wirecard Bank und EBV Leasing, wurden mehrere Produkte entwickelt und erfolgreich gelauncht. Zu den Bekanntesten gehören cashpresso und FINANCE A BIKE.

Was macht Credi2 besonders?

Die Credi2 hat mit ihren Produkten bewiesen, dass Finanzierungen zu 100% digital, schnell, sicher und benutzerfreundlich abgewickelt werden können. Tausendeausgezeichnete Kundenbewertungen sowie Branchenpreise unterstreichen dies.
Ein wichtiger Erfolgsfaktor ist die Credi2 Technologieplattform, die alle Prozesse vom ersten Kundenkontakt bis zur Vollstreckung von ausstehenden Forderungen vollautomatisch abwickeln kann. Mit dieser Plattform und der gesammelten Expertise werden – gemeinsam mit dem Kunden – individuelle und benutzerfreundliche Finanzierungslösungen realisiert.

Wer hilft uns dabei?

Credi2 hat seit Beginn ein funktionsübergreifendes Team an Beratern und Partnern an seiner Seite. Neben bekannten Investoren aus der StartUp-Szene wie Speedinvest und Reimann Investors und natürlich Hansi Hansmann, ist mit der Volkswagen Bank eine der größten und erfolgreichsten deutschen Banken mit an Board.

Zahlen & Fakten

Gründung: 2015

Mitarbeiter: 25

App Download: iOS & Android

Website: www.credi2.com & www.cashpresso.com & www.financeabike.de

Offene Stellen: Unter www.credi2.com findest du alle offenen Positionen

Unkategorisiert

Comments are closed.

Leave a comment

Comments Closed

Uncategorized

cashpresso

Credi2 GmbH

Lending as a Service

What does Credi2 do?

Credi2 conceptualizes, builds and operates digital 8nance solutions for banks, payment institutions and retailers, providing clients with the latest technology and processes for payment and 8nancing solutions.
Multiple products have been built and successfully launched with partners such as Volkswagen Bank, Deutsche Handelsbank, BLSK, Wirecard Bank and EBV Leasing. Among the most well-known ones are cashpresso and FINANCE A BIKE.

What makes Credi2 unique?

Credi2 has demonstrated that 8nancing can be offered 100% online, fast, secure and in a user-friendly manner. This is underlined by thousands of excellent customer reviews and awards.
An important success factor is the Credi2 technology platform, which handles all processes fully automated, from the 8rst customer contact to the enforcement of outstanding claims. This platform in combination with the accumulated expertise are the basis for the realization of individual and user-friendly 8nancing solutions.

Who is supporting Credi2? 

Since the start, Credi2 has had a cross-functional team of consultants and partners at its side. In addition to well-known investors from the startup scene such as Speedinvest, Reimann Investors and Hansi Hansmann, the Volkswagen Bank – one of the largest and most successful German banks – is invested as well.

Facts & Figures

Launch: 2015

Employees: 25

App Download: iOS & Android

Website: credi2.com & cashpresso.com & financeabike.de

Open positions: Please find our open positions on the website:
Uncategorized

Comments are closed.

Leave a comment

Comments Closed